Massiv, präzise und spezifisch

bis zu 27 Streifen massgeschnitten ...

Qualität,

... nicht nur auf dem Papier

Eine aktuelle Zertifizierung ist für uns selbstverständlich. Kontinuität in der Qualität unserer Produkte ein Anspruch. Dazu gehört auch, neben der Technik, unsere Prozesse ständig zu verbessern.

Das QM-System der Wilke GmbH ist auditiert. Die Lloyd´s Register Quality Assurance (LRQA) hat das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Damit erfüllt das Unternehmen einen Standard in seinem Qualitätsmanagementsystem, der den Anforderungen des Marktes gerecht wird. Natürlich sind wir ständig bemüht, unser QM-System weiter zu entwickeln, denn ein zertifiziertes System hilft uns dabei, uns und unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Toleranzen -

... Alles eine Frage der Technik

Den Toleranzen in Sachen Spaltband sind klare Grenzen gesetzt. Unsere Grenzen setzen wir gemeinsam mit Ihnen. Modernste Technik und sorgfältig ausgewähltes Vormaterial ermöglichen engste Breiten- und Dickentoleranzen.

In jedem Fall innerhalb der Grenzen der DIN.

Logistik -

... beginnt mit Logik

Termintreue und mehr ... Flexibilität.

Maßgeschneiderte Logistikkonzepte gewährleisten höchste Versorgungssicherheit und schnellste Liefermöglichkeit.
Im Sinne unserer Kunden. Logisch.